Logo der Firma JERGER-Connecting Components Logo der Firma JERGER-Connecting Components





Information

Zukunft braucht Historie. Mit Erfahrung und Tradition setzen heute auf High-Tech und Präzision.

Gegründet 1920

Johann Nepomuk Jerger

gründet das Unternehmen

Der Beginn der Firma JERGER: Die Herstellung von Uhrenfedern und Drehteilen in Niedereschach war die Geburtsstunde. Durch die Kriegswirren hindurch musste das Unternehmen nicht nur den Abtransport der Produktionsanlage erleben, sondern auch den Niedergang der regional starken Uhrenindustrie.

Jerger Niedereschach Johann Nepomuk JERGER
Zeitstrahl der JERGER-Geschichte
Jerger Niedereschach Historisches Gebäude Jerger Niedereschach Luftaufnahme 1990


Über

100 JAHRE

Wir haben uns erfolgreich im hart umkämpften Markt der Verbindungstechnik etabliert. Die Kombination aus zukunftsweisender Vollautomatisierung und beständigem Innovationsdruck ermöglicht es uns, im Dreischichtbetrieb mehrere 1000 Tonnen Stahl pro Jahr zu verarbeiten.

Lösungen von höchster Qualität

Durch einen hohen Automatisierungsgrad und harte Qualitätsprüfungen haben wir uns bei vielen namhaften Kunden seit Jahren einen guten Ruf erarbeitet. Als zuverlässiger Partner für Verbindungstechnik aus Stahl steht JERGER seit mehr als 100 Jahren für Qualität und Zuverlässigkeit.

Nur einen Anruf entfernt!

FRAGEN?
Unser Service-Team ist gerne für Sie da.