Logo der Firma JERGER-Connecting Components Logo der Firma JERGER-Connecting Components





Information

07. Juli 2020

100 Jahre Jubiläum – Ein herzliches Dankeschön

Blog Thumbnail

„100 Jahre muss man erst mal überleben!“

Und weil man das nicht alleine schaffen kann, ist es Zeit Danke zu sagen. Wir bedanken uns bei unseren Kunden, bei unseren Lieferanten und bei unseren Mitarbeitern für den gemeinsamen Erfolg in so langer Zeit.

Auf Jerger kann man sich mittlerweile seit 100 Jahren verlassen. Daher ist das Jahr 2020 in vielerlei Hinsicht für uns und unsere Mitarbeiter etwas ganz Besonderes. Wir schauen gleichermaßen zurück und nach vorne. Wir blicken auf so viele gemeisterte Herausforderungen, außergewöhnliches persönliches Engagement und technisch herausragende Leistungen zurück, dass es Zeit ist kurz inne zuhalten und diese 100 Jahre zu würdigen.

100 Jahre sind schön und gut, aber wir wären nicht Jerger, wenn wir nicht große Pläne für die Zukunft hätten.

Unser Anspruch ist es stets mit modernsten technischen Mitteln und bei höchster Qualität die Wünsche unserer Kunden zu realisieren. Durch ein hohes Maß an Flexibilität kombiniert mit höchster Zuverlässigkeit und gegenseitigem Vertrauen haben wir ein Netzwerk aus langjährigen Kunden und Lieferanten geschaffen. Mit unserer langen Geschichte stehen wie heute in einer schnellebigen Zeit für Kontinuität - auch in turbulenten Zeiten.

Guter Zweck statt große Party!

Ein verantwortungsbewusster Umgang mit der derzeitigen Pandemie erfordert, dass wir leider keine große Jubiläumsparty feiern können. Stattdessen haben wir uns dazu entschieden für diverse wohltätige Einrichtungen zu spenden. Wir werden Sie hier über die konkreten Projekte informieren.

Wir freuen uns auf die nächsten 100 Jahre mit Ihnen!