Logo der Firma JERGER-Connecting Components Logo der Firma JERGER-Connecting Components





Information

30. März 2023

Fastener Fair Global 2023

Blog Thumbnail

9. Internationalen Fachmesse der Verbindungs- und Befestigungsbranche

Als Aussteller auf der Fastener Fair Global 2023, der 9. Internationalen Fachmesse der Verbindungs- und Befestigungsbranche, auf dem Messegelände in Stuttgart vom 21. bis zum 23. März 2023, hatten wir die Möglichkeit, unser Unternehmen zu präsentieren und uns mit anderen Unternehmen und Experten aus der Branche zu vernetzen.

Wir hatten großartige Gespräche und knüpften wertvolle Kontakte auf der Messe. Es war eine großartige Gelegenheit für uns, unsere neuesten Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren und unsere Geschäftsbeziehungen mit unseren bestehenden Kunden und Lieferanten zu pflegen. Wir konnten uns auch über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Verbindungs- und Befestigungsbranche auf dem Laufenden halten.

Die Messe war für uns als Firma ein voller Erfolg. Wir trafen zahlreiche Besucher auf der Messe, die sich für unsere Produkte und Dienstleistungen interessierten. Es war großartig, uns mit unseren Kunden und anderen Unternehmen in der Branche zu vernetzen und neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

Insgesamt war die Fastener Fair Global 2023 eine großartige Erfahrung für uns als Aussteller. Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die uns diese Messe geboten hat, und freuen uns darauf, in Zukunft wieder daran teilzunehmen.